4. Etappe: Mittwoch,  11.April (80 Kilometer) 


(Bilder anklicken zum vergrößern)
Es war wieder kalt, aber es regnete nicht. Dafür hatte das Wetter eine neue Überraschung bereit. WIND!!! WIND!!! WIND!!! Wir fuhren "im Windschatten " und so kam das was kommen musste. Victor fuhr auf Christophs Fahrrad auf und stürzte. Er verstauchte sich zum Glück nur das Handgelenk und fuhr trotz Schmerzen weiter. So fielen wir (Victor und besorgte Mama Beate ) immer weiter zurück.  
{short description of image} So übersahen fast die Ruinen der Brücke von Remagen, aber bei einem leckeren Eis konnten wir ein bischen regenerieren. 
{short description of image}

Bonn

Nicht ganz einfach war der Weg zur Jugendherberge, quer durch Bonn und, trotz gegenteiliger Aussage des Herbergsvaters, doch ziemlich hoch. Nach einer Dusche und einer leckeren Pizza freuten sich alle nur noch auf ihr Bett.
Jgh Bonn Venusberg

< Zurück zur 3. Etappe Weiter zur 5. Etappe >
[Home] [Links][Kontakt] [Impressum]